Sie sind hier: Startseite / Gemeinde / Aktuelles

Öffentliche Ausschreibung - Straßenbau - Belagsarbeiten

Die Gemeinde Aldingen schreibt auf der Grundlage der VOB Ausgabe 2012, die Ausführung von Bauleistungen öffentlich aus:

Straßenbau – Belagsarbeiten Kirchsteig/Dellinger Straße

       - Asphaltbeton in Straßenbelag                        3.500   m²
       - Asphaltbeton in Gehwegen                               500   m²
       - Schächte- u. Schieberkappen anpassen         120   Stück
 
Ausführungszeitraum:                                                04.06.2018 – 28.09.2018
Zuschlagsfrist:                                                            07.05.2018
 
Vergabeunterlagen können auf der Ausschreibungsseite der Gemeinde Aldingen oder beim Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH, Breitscheidstraße 69, 70176 Stuttgart, Tel. +49 71166601-555, angefordert werden. Internetadresse: www.Vergabe24.de
 
Eröffnungstermin                                                            Mittwoch, 21. März 2018, 10:30 Uhr
                                                                                           Gemeinde Aldingen, Rathaus, Bauamt
                                                                                           (Nebengebäude), Marktplatz 2, 78554 Aldingen

Zuständige   Behörde zur Nachprüfung                          Landratsamt Tuttlingen – Kommunalaufsicht
bei Vergabeverstößen

Ablauf   der Zuschlag- u. Bindefrist                                   07.05.2018
 
Personen die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:    Bieter und Bevollmächtigte
 
Aldingen, den 09.03.2018
gez. Ralf Fahrländer, Bürgermeister