Sie sind hier: Startseite / Gemeinde / Aktuelles

Neues aus unserem Hallenbad

Der Betrieb im Hallenbad und in der Sauna läuft nahtlos weiter.

Seit 01.10.2017 betreut Herr Werner Strom aus Trossingen den Hallenbadbetrieb. Herr Strom, der im Sommer das Freibad in Trossingen als Bademeister betreut, konnte von der Stadt Trossingen für die nächsten Monate ausgeliehen werden.

Für das Gymnastik-Angebot mittwochs und das Aquajogging-Angebot dienstags und donnerstags suchen wir momentan nach Aushilfskräften auf Stunden- oder Honorarbasis.

Für die Unterstützung des Saunabetriebs am Wochenende konnte Frau Anna Jeske gewonnen werden. Sie betreut die Sauna künftig freitags, samstags im zweiwöchigen Wechsel mit Frau Christine Klemm und sonntags von 9.00 – 13.00 Uhr. Am Sonntag ist die Sauna ab sofort nur noch von 9.00 – 13.00 Uhr (bisher 16.00 Uhr) geöffnet.