Aktuelles
Schnell & Direkt
 
Sonderthema
 
Meldung vom 13.07.2017

Neu gestalteter Spielplatz In Stocken - Einweihung


Am vergangenen Dienstag wurde der neue Spielplatz „In Stocken „ an die Kinder ĂŒbergeben. Viele Kinder und Eltern waren da und haben die neuen SpielgerĂ€te ausprobiert, die von Mitarbeitern des Gemeindebauhofs montiert wurden. Bgm. FahrlĂ€nder bedankte sich bei den Mitarbeitern. Bei den Anwohnern bedankte er sich fĂŒr die freundliche Aufnahme in ihrer Nachbarschaft. Sandra und Pamela Lummer spendierten fĂŒr die  Kinder und die Erwachsenen frische Melonen die sie selbst aufgeschnitten haben.


DafĂŒr nochmals ein herzliches Dankeschön!

 

 

Wir wĂŒnschen fĂŒr Kinder, Eltern und Großeltern viel Spaß und Freude auf dem neuen Spielplatz.  

 
 
 
 

Aktuelle Meldungen aus Aldingen

 
 

Service

 
 
© Gemeinde Aldingen
Kontakt
Gemeinde Aldingen
Marktplatz 2
78554 Aldingen

Tel: 07424 / 882 - 0
Fax: 07424 / 882 - 49
Mail: gemeinde@aldingen.de

Öffnungszeiten