Sie sind hier: Startseite / Gemeinde / Aktuelles / Erste_Besucherin_Neueröffnung_Rathaus

Erste Besucherin

Am 12.05.2023 öffnete das neue Rathaus erstmals seine Türen für den Publikumsverkehr.
Bürgermeister Fahrländer begrüßte die erste Bürgerin Frau Katharina Hoppe mit der kleinen Lea sehr herzlich in den neuen Räumen und übergab ihr einen Blumenstrauß.
 
Die Restarbeiten am Innenausbau sind weitestgehend abgeschlossen und das neue Gebäude kann seiner Bestimmung übergeben werden. MitarbeiterInnen und Bürgerschaft fühlten sich gleichermaßen wohl.
Das Gebäude strahlt aufgrund der konsequenten Bauweise in Holz eine ganz besondere Raumatmosphäre aus.
 
Auch die Räume der KSK wurden am 12.05.2023 erstmals für die Besucher/-innen geöffnet und sowohl Kunden als auch Belegschaft waren begeistert von den neuen Räumlichkeiten.
Die Gemeinde Aldingen wünscht der KSK Tuttlingen viel Erfolg in den neuen Geschäftsräumen und freut sich auf eine gute Nachbarschaft.