Sie sind hier: Startseite / Gemeinde / Aktuelles / Öffentliche Ausschreibung - Neubau Rathaus

Öffentliche Ausschreibung - Neubau Rathaus

Die Gemeinde Aldingen, Kreis Tuttlingen, schreibt auf der Grundlage der Standardleistungskataloge und der VOB folgende Arbeiten öffentlich aus:

NEUBAU RATHAUS  
-  Parkettarbeiten
-  WC-Trennwände
-  Fliesenarbeiten

Die Vergabeunterlagen können beim Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH, Breitscheidstraße 69, 70176 Stuttgart, Tel. +49 71166601-555, angefordert werden:
Internetadresse:      www.vergabe24.de 
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:        www.aldingen.de/ausschreibungen

Eröffnungstermin:               Mittwoch, 09. Februar 2022
                                                Rathaus Aldingen, Marktplatz 2, 78554 Aldingen

Zuständige Behörde zur Nachprüfung                     Landratsamt Tuttlingen
bei Vergabeverstößen:                                              Kommunalaufsicht, 78532 Tuttlingen
Ablauf der Zuschlags- u. Bindefrist:                        11.03.2022


Aldingen, 27.12.2021                                                      
gez. Ralf Fahrländer, Bürgermeister