Sie sind hier: Startseite / Gemeinde / Aktuelles / Bauinfos_24_05_2023

Bauinfos

Straßensperrung Brunnenstraße

Die Restarbeiten in der Brunnenstraße, im Bereich zwischen Oberist und Möbel Fetzer, konnten diese Woche fertiggestellt werden. Im Kreuzungsbereich der Straße In Rohräcker wird aktuell die Nahwärme verleget, dadurch bleibt die Straßensperrung voraussichtlich bis 12. Juni 2023 noch bestehen. Sobald die Arbeiten im Kreuzungsbereich fertiggestellt werden können, wird die Vollsperrung verlagert und der Kreisverkehr kann für den Verkehr wieder geöffnet und somit können die Firmen / Geschäfte, Möbel Fetzer, Spedition Hugger und Flaig & Hommel wieder direkt von der Trossinger Straße aus angefahren werden. Nach der Kreuzung In Rohräcker bleibt die Brunnenstraße bis Zur Kreuzung Langäckerstraße weiterhin für die Nahwärmearbeiten voll gesperrt.
 
 
Straßensperrung Hölderlinstraße

Die Straßensperrung in der Hölderlinstraße muss auf Grund von organisatorischen Gründen voraussichtlich bis zum 12. Juni 2023 noch aufrecht gehalten werden.
 
Wir bitten die Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis!
 
Bauamt Aldingen